24. Juni 2019 | Aktuelles

+ + + Beide Herrenteams erfolgreich + + +

Bereits am Donnerstag gewannen die Herren30 ihr Nachholspiel gegen den ASV Nemmersdorf. Dabei sah es lange Zeit nach der ersten Niederlage für Gefrees aus. Die Gäste reisten mit einer aus der Herrenmannschaft verstärkte Aufstellung an und dominierten überraschend deutlich den Einzeldurchgang. Einzig C. Bär und Brückner konnten für die Heimmannschaft punkten. Somit mussten alle Doppel gewonnen werden um die drohende Niederlage abzuwenden. Dabei bewiesen die Jungs um Mannschaftsführer Bär einmal mehr ihre Doppelstärke und gewannen alle drei Partien in eindrucksvoller Weise ohne Satzverlust. Somit hieß es am Ende 5:4 für den TCG! Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag fuhren die Herren (4er) gegen den TC Arzberg einen souveränen 6:0-Auswärtssieg ein. Mit der Aufstellung Jerschl, Jakob, Benker und Brückner beherrschte man den Einzel wie auch den Doppeldurchgang souverän. Damit können die Herren ebenfalls ein gewichtiges Wörtchen beim Kampf um die Meisterschaft mit reden. Weiter so!