2. Juli 2019 | Aktuelles

+ + + HERREN 30 machen Meisterschaft perfekt + + +

Bereits am Samstag konnten die Herren 30 mit einem 9:0-Heimsieg gegen den TC Hollfeld die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2 perfekt machen. Somit spielt man kommende Saison eine Etage höher in der BK I – Herzlichen Glückwunsch!

Dies muss aber nicht die letzte Meisterfeier in dieser Saison bleiben. Nachdem die Herrenmannschaft am Sonntag ebenfalls einen deutlichen Heimsieg einfuhr und sich die Konkurrenz nur die Punkte teilte, kann man am kommenden Wochenende bei einem Sieg auch die Sektkorken knallen lassen. Daumen drücken ist also angesagt – Sonntag ab 10.00 Uhr in Gefrees!

Die Damen verloren dagegen beim Tabellenführer in Regnitzlosau knapp mit 2:4. Trotzdem steht man bereits jetzt als Vizemeister der diesjährigen Saison fest. Dazu ebenfalls herzlichen Glückwunsch!