14. Juni 2016 | Archiv

Herren: TC RW Gefrees – ASV Nemmersdorf 7:14

Im Verfolgerduell entführten die Gäste aus Nemmersdorf unterm Strich verdient die Punkte aus Gefrees. Gingen die ersten beiden Einzeln von Dinkela und Riedl eindeutig verloren, gewann Chr. Bär sein Einzel durch eine herausragende Leistung. In der zweiten Runde konnte lediglich Th. Kodisch sein Einzel gegen den früheren Mannschaftskollegen M. Petzet gewinnen. Somit war die Ausgangslage klar. Alle drei Doppel mussten gewonnen werden, wenn man noch was Zählbares holen wollte.

Getreu nach dem Motto „ Werdet zu Legenden, kämpfen bis Ende….werdet zu Legenden TCG“ versuchten die Mannen um Vergnügungswart M. Reichel alles, konnten aber den Spieß, gegen die, an diesem Tag besseren, Gäste nicht mehr umdrehen.

Einzel:

F. Bär – Kolb w.o; Jerschl – Graf 2:6 2:6; Kodisch Th. – Petzet 6:2 6:0; Chr. Bär – Wopperer 6:2 6:4; Dinkela – Ötter 1:6 2:6, Riedl – Eckstein 0:6 0:6

Doppel:

F. Bär/Jerschl 3:6 1:6; Kodisch-Chr. Bär – Petzet/May 6:2 6:0, Brückner/Riedl – Ötter/Eckstein 0:6 1:6

Nächstes Heimspiel am 26.06. gegen Eckersdorf…

Hier heißt es dann… AUF GEHT’S IHR ROTEN!!!!

Herren_Nemmersdorf