6. Mai 2021 | Aktuelles

+ + + Jetzt geht´s los…! + + +

Liebe Tennis Freunde😊,
am Samstag (08.05.21) werden die Plätze für euch geöffnet🎾.
Der Schnee sollte bis dahin ja wieder geschmolzen sein😅.
Dann heißt es endlich wieder Tennissport und Bewegung.
In welchen Konstellationen wir uns duellieren dürfen, richtet sich nach dem aktuellen Infektionsgeschehen🦠.
Die aktuellen Verhaltensregeln und den BTV Stufenplan gemäß den aktuellen Inzidenzwerten im Landkreis Bayreuth findet ihr am Clubhaus ausgehängt.
Bitte haltet gemäß den aktuellen Corona-Gesetzen die AHA Regeln auf dem Gelände ein🙏🏻.
Das Clubhaus und die Duschen müssen leider noch geschlossen bleiben, die Toilette darf benutzt werden.
Uwe und das Team der Fa. Vogl haben super Arbeit geleistet💪, bitte respektiert diese wie gewohnt durch die Platzpflege vor und nach dem Spielen.
Jetzt freuen wir uns, einen ersten Schritt Richtung Normalität am Tennisplatz machen zu können🥳.
Wann wir als Verein Weiteres, wie Jugendtraining oder auch unsere Bewirtung wieder anbieten, geben wir rechtzeitig Bescheid.
Euer Martin im Namen der Vorstandschaft 😊🎾🙋🏻‍♂️