10. Mai 2019 | Aktuelles

+ + + Saisonstart am Wochenende + + +

Am Samstag fielen die Auftaktpartien der Damen40 und der Herren30 dem Regen zum Opfer.  Somit musste man den Saisonauftakt verschieben. (Die Nachholtermine unter dem jeweiligen Mannschaftsspielplan)

Mehr Glück mit dem Wetter hatte am Sonntag die Herrenmannschaft, welche beim TC Creußen zu Gast war. Nachdem M. Jerschl und Ferfers ihre Einzelpartien gewinnen konnten, mussten sich Benker und Huber geschlagen geben. Während das Zweierdoppel eine klare Angelegenheit für die Hausherren war, lag es an Jerschl/Benker zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Dies klappte nach großem Kampf im Match-Tiebreak und man trennte sich in der Endabrechnung 3:3 Unentschieden. Ein gelungener Auftakt für die neu formierte 4er-Mannschaft der Herren.

Ergebnisse im Mannschaftslink.